Einzelcoaching für deinen Yogaweg.

Warum „Yoga Yourself“?

Wann? Wo? Das kannst du alle individuell mit mir abstimmen. In der ersten Stunde, beschäftige ich mich mit dir, schau mir deinen Stand und deine Bewegung an. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf deinen Alltag. Wenn die Anamnese abgeschlossen ist, werde ich einen für dich abgestimmten Plan entwerfen, der dir hilft deine Probleme in deinem Körper in den Griff zu bekommen. Krankheitsbilder in deinem Körper kannst du mit Hilfe der Yogahaltungen selbst lindern. Ich werde in deinen wahrscheinlich schon vollen Alltag, nicht noch mehr quetschen,  ein kurze kaum aufwendiges Programm für zu Hause das ist mein Ziel.

Musst du beweglich sein?

Nein! Die Yogahaltungen werden deiner Beweglichkeit angepasst und erweitern diese Schritt für Schritt.

Was muss ich mitbringen?

Es reichen eine geeignete Yogamatte (nicht zu dick), eine Decke und dicke Socken. Du solltest bequeme Kleidung tragen und 1-2 Stunden davor nichts mehr Essen.

Kosten

Je nach Gruppengröße und Wochentag. Für eine Person 60 Euro pro Stunde. siehe auch Preise.

Kurszeiten

Kurszeiten kannst du mit mir individuell vereinbaren.

Anmeldung zum Kurs „Yoga Yourself“

Beitrag teilen: