Ich heiße Nina Kohler und wurde 1985 in Neustadt an der Weinstraße geboren. Ich bin verheiratet, Mutter und lebe  in dem beschaulichen Örtchen Niederhorbach ein paar Minuten von Bad Bergzabern entfernt.

Ich praktiziere seit 2012 täglich Yoga, hatte aber auch vorher immer wieder Yoga Kurse besucht. Warum ich Yogalehrerin wurde? Weil ich an mir selbst feststellte, dass durch ein korrektes üben der Asana nicht nur körperliche Leiden verschwinden, sondern auch die Psyche enorm profitiert.www-melanie-frei-de_melanie-frei-de_6063

  • Juli 2015 Teilnahme Ashtanga Yoga Intensive Day im Rahmen der MTCs von Dr Ronald Steiner
  • August 2015 abgeschlossene Yogalehrer Ausbildung 200 Stunden bei Kerstin Grief
  • August 2015 Abschluss Chakra Yoga und KinderYoga Lehrer bei Kerstin Grief
  • Mai 2016 Yoga Therapie Ausbildung Modul 1 (Yoga Anatomie und Krankheitsbilder) von Richard Hackenberg

Ich bilde mich regelmäßig weiter (nächste Weiterbildungen folgen 2018) um meine Fachkenntnis zu erweitern und auf den neusten Stand zu bringen. Man könnte sagen ich bin ein kleiner YogaNerd was natürlich meinen Schülern zu gute kommt.

Beitrag teilen: